Pfarre Vösendorf

Simon und Judas Thaddäus

Lichtblicke

 

Parrheuriger 2017

Zum 10. Mal laden wir heuer zum Pfarrheurigen unter dem Motto: Stiftsweine aus Niederösterreich am Samstag, 14. Oktober 2017 ab 17 Uhr recht herzlich ein. Wie schon in den vergangen 2 Jahren wird Helmut Kaufmann um 18 Uhr in einer exklusiven Weinverkostung die "Gustostückerl" der Stifte Klosterneuburg, Altenburg und Göttweig präsentieren. Für das leibliche Wohl rund um das Thema Wein ist auch in Form von köstlichen Haupt- und Nachspeisen gesorgt.

  

Ausflug der Turnerrunde

Am 19. Oktober findet der Ausflug der Turnerrunde statt. Näheres sowie das Anmeldeformular finden Sie nebenan.

Ausflug der Turnerrunde
Turnerausflug.pdf (47.36KB)
Ausflug der Turnerrunde
Turnerausflug.pdf (47.36KB)


 

 

Flohmarkt

Der heurige Pfarrflohmarkt findet am 11. und 12. November im Pfarrsaal statt. Näheres entnehmen Sie der nebenstehenden Info.

Flohmarkt
Flohmarkt.pdf (414.12KB)
Flohmarkt
Flohmarkt.pdf (414.12KB)


 


Bleistift für Pakistan (Pencil for Pakistan)

Unter diesem Motto wurden zum 17. Mal alle Sonn- und Feiertagskollekten im Dezember 2016 und der "Punsch für Pakistan" der karitativen Aktion der Pfarre Vösendorf zur Förderung der Schulbildung in christlichen Schulen in Pakistan zur Verfügung gestellt. Wir möchten uns bei allen Spendern im Namen der Jugendlichen und Kinder herzlich für fast € 4.000,-- bedanken.

 

 

 


 


Seitenblicke aus dem Pfarralltag

Ein visueller Rückblick der vergangenen Veranstaltungen unterstreichen die Kreativität der Pfarre Vösendorf:

Am 27. und 28. Mai 2017 wurde durch Domkapitular Mag. Anton Faber und Bischofsvikar Mag. Dariusz Schutzki das Firmsakrament gespendet.
Vielen Dank für die stimmungsvolle Feier!

 

 

 

 :)

 

 

 

Nachlese Pfarrheuriger 2015

Der Pfarrheuriger im Oktober in Vösendorf ist bereits legendär und weit über die Ortsgrenzen bekannt. Ein Video dazu unterstreicht das Geheimnis dieser Veranstaltung.